Egal wo du wohnst: Wenn wir uns nicht persönlich treffen können, findet die Ernährungsberatung virtuell statt. Wir nutzen neueste Videokonferenztechnik. Es spielt auch keine Rolle, ob du die Ernährungsberatung in deutsch oder englisch durchführen willst. Wir bekommen das hin. 

“Starter” Paket

Nach einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen, beginnt meine Ernährungsberatung immer mit dem “Starter” Paket. Dieses Paket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Auswerten deiner Antworten auf meinen Ernährungsfragebogen.
  • Auswerten deines Ernährungsprotokolls
  • In einem ersten Gespräch beleuchten wir deine Situation: Ist-/ Soll-Vergleich, Besprechen der Zielsetzung
  • In einem zweiten Gespräch finalisieren wir die Zielsetzung und wir erarbeiten Lösungsmöglichkeiten, Etappenziele sowie einen Handlungsplan. Wir reden auch über die optimale Ernährung nach DGE. Gerne auch angepasst an deine Ernährungswünsche (vegan, vegetarisch).
  • In einem dritten Gespräch prüfen wir die Umsetzung des Handlungsplans und passen diesen gegebenenfalls an.

Bei meinen Gesprächen schaue ich nicht auf die Uhr. Die Gespräche beenden wir, wenn wir unsere Gesprächsziele erreicht haben. Das Starterpaket wird zum Festpreis angeboten. Momentan liegt dieser bei 0 Euro. Hintergrund ist, dass auch ich erst einmal meine Erfahrung als Ernährungsberater sammeln muss. Deine Chance also für den knappen Geldbeutel!

Möchtest du jetzt starten und den Ernährungsfragen mit deinen Kontaktdaten ausfüllen?

“Bleib im Kontakt” Paket

Das “Bleib im Kontakt” Paket ist optional und kann ausschließlich nach dem “Starter” Paket gebucht werden. Solltest du wollen, dass wir weiterhin deinen Handlungsplan verfolgen, anpassen und ich dir weiterhin Tipps bei der konkreten Umsetzung geben soll, dann mache ich das gerne. Auch diese Leistung biete ich dir gerne pauschal an. 

Im Paket enthalten sind ein halbes Jahr Betreuung mit jeweils bis zu zwei Termine pro Monat. Die momentanen Kosten betragen 0 Euro. Hintergrund ist, dass auch ich erst einmal meine Erfahrung als Ernährungsberater sammeln muss. Deine Chance also für den knappen Geldbeutel!

Was geht noch?

Wenn du nicht weißt, ob dir die Standard-Pakete wirklich helfen und du lieber ein individuelles Angebot haben möchtest, dann komm einfach auf mich zu. Wir finden eine Lösung!